Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Schlosshotel Kronberg
Foto: Schlosshotel Kronberg

Neuer Küchenchef im Schlosshotel Kronberg

Schellers Koch Christoph Hesse wechselt ins Hotel

Wechsel am Herd im Schlosshotel Kronberg. Christoph Hesse folgt auf Florian Hartmann. Hesse kochte zuletzt bei Schellers.
Hotel-Managerin Kathrin Klouth ist begeistert. „Wir freuen uns sehr, mit Christoph Hesse einen erfolgreichen Sternekoch an Bord zu haben. Wir profitieren schon heute von seinem Talent, Veränderung zielstrebig umzusetzen.“ Ein Michelin-Stern für das Schlosshotel scheint jedoch nicht auf dem Plan zu stehen. Sein großes Können wird die Qualität im Schlossrestaurant sichern. Wir sind überzeugt, dass er dem Haus und der Küche seine persönliche Handschrift verleihen wird, die auch unsere Gäste schätzen werden.“

Mit Blick auf den aktuellen Rhein-Main Geht Aus! Testlauf kann man dem Grandhotel nur gratulieren. Immerhin konnte Christoph Hesse das Restaurant Schellers bis auf den 10. Platz der besten Restaurants im Rhein-Main-Gebiet kochen. Auf diese Top-Liste hatte es das Schlosshotel noch nie geschafft. Das könnte sich im nächsten Jahr ändern.

Das Schlosshotel Kronberg befindet sich wie das Grandhotel Hessischer Hof im Besitz der Hessischen Hausstiftung. Es wird seit 1954 als kleines Luxushotel mit 61 Zimmern betrieben. Drumherum befindet sich eine prächtige Parkanlage mit eigenem Golfplatz.

Schlosshotelrestaurant Kronberg, Kronberg, Hainstraße 25, Mo–So 18.30–22, Mo–Fr 12–14 Sa/So 12.30–24 Uhr, Tel. 06173/701699
 
19. Oktober 2018, 13.28 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail