Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Kelsey Chance/Unsplash
Foto: Kelsey Chance/Unsplash

26 Winzer und über 100 Weine

Frankfurt/Wein lädt zur Hausmesse ins Weinsinn

Für die große Hausmesse ist dem Team von Frankfurt/Wein der Eckladen auf der Wittelsbacherallee dann doch zu klein. Deshalb laden sie zum Gipfeltreffen ins Weinsinn.
Als Gipfeltreffen bezeichnet man eigentlich eine Konferenz internationaler Politiker. Wenn Frankfurt/Wein zum Gipfeltreffen lädt, kommen statt Regierungschefs jedoch Winzer. Zur Hausmesse im Restaurant Weinsinn haben sich gleich 16 unterschiedliche Winzer aus allen wichtigen Weinbauregionen Deutschlands angekündigt. Die ideale Gelegenheit also, den heimischen Weinkeller neu zu bestücken.

Der Eintritt kostet 69 Euro. Bei einer Weinbestellung von 500 Euro oder mehr wird der Eintrittspreis jedoch mit dem Kaufpreis verrechnet. Die Hausmesse beginnt um 15 Uhr, ab 20 Uhr ist ein gemütlicher Ausklang geplant. Neben vielen guten Weinen wird es auch feine Kleinigkeiten aus der Gourmetküche des Weinsinn geben.

Mit im Programm sind die folgende Winzer:
Bietighöfer aus der Pfalz / Helmut Dönnhoff von der Nahe / Andreas Durst aus der Pfalz / Juliane Eller aus Rheinhessen / Jürgen Ellwanger aus Württemberg / Forstmeister Geltz-Ziliken von der Mosel / Jülg aus der Pfalz / Knipser aus der Pfalz / Holger Koch aus Baden / Künstler aus dem Rheingau / Meyer-Näkel von der Ahr / Sekthaus Raumland aus Rheinhessen / Horst Sauer aus Franken / Stefan Steinmetz von der Mosel / Von Winning aus der Pfalz / Wagner-Stempel aus Rheinhessen

Gipfeltreffen Frankfurt/Wein Hausmesse, 9. Juni, ab 14 Uhr, Weinsinn, Bahnhofsviertel, Weserstraße 4, Eintritt 69 €
 
17. Mai 2018, 15.15 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail