Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de
Foto: Tim Reckmann / pixelio.de

FRANKFURT GEHT AUS!-Flop schließt die Pforten

Aposto verlässt Frankfurt

Das Aposto-Restaurant im Kino an der Eschenheimer Anlage war 2017 ein Flop in FRANKFURT GEHT AUS! und hatte sich beim Nachtest 2018 kaum gebessert. Jetzt hat der Laden geschlossen.
„Liebe Freunde vom Aposto Frankfurt, wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir mit sofortiger Wirkung schließen werden“, meldet die Homepage knapp. Das Italien-Franchise der Enchilada-Gruppe hatte 2016 an der Eschenheimer Anlage eröffnet. Schon der Vorgänger, ein Ableger der Alex-Kette genoss einen zweifelhaften Ruf. Ein Jahr später, 2017, schaffte Aposto es dann auf die Flop-Liste von FRANKFURT GEHT AUS. „Schöner Schein, schlechter Geschmack“ lautete das Urteil unserer Tester damals. Auch der Nachtest in FRANKFURT GEHT AUS! 2018 konnte von keiner großen Wende berichten.

Jetzt zogen die Betreiber wohl die Konsequenz und haben den Betrieb eingestellt. Man darf gespannt sein, welche Gastronomie dort nun einkehren wird. Denn die zentrale Lage im Erdgeschoss des großen Kinos ist attraktiv und sichert unabhängig von der gebotenen Qualität ein regelmäßig gut gefülltes Haus. Als ausgewiesene Cineasten drücken wir die Daumen, dass jetzt alles besser werde.
 
25. September 2018, 10.15 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail