Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Begleitung zu Klassik Konzerten
Welche nette Dame (40-65) begleitet mich (55, männlich) zu Klassik Konzerten in Frankfurt und Rhein-Main. Freue mich über Zuschriften. email: sir_a_brand@web.de
Er und Sie
talk - touch - laugh - kiss - deinschoenerkoerper@gmx.de
Hallo
Da mittlerweile doch sehr vieles online abläuft, benutze ich nun auch dieses Medium um eine Frau kennen zu lernen. Ich bin 61 J. sehr viel jünger wirkend, schlank, Single, berufstätig und völlig normal. Dem endsprechend suche ich auch eine völlig normale Frau, die selbstbewusst und genau wie ich, finanziell unabhängig ist. Vom Typ her passe ich eher in Jeans anstatt in ein Sakko, bin eher ruhig als laut und stehe lieber in der ruhigen Zone als im Mittelpunk. Ich sitze nicht gerne in Kneipen bzw. Bars, sondern lieber gemütlich zu Hause. Sportmotorräder sind mein großes Hobby, von denen ich auch mehrere fahre/besitze. Ich mag gute Rock-Pop-Soul und Trancemusik. Ich würde gerne mit einer Frau, eine aufrichtige Freundschaft teilen, wo alles möglich ist, was beide wollen und sich wohl fühlen. Ein respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander sollte der Standard sein. Ein grober Überblick von mir und wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, erster Kontakt via eMail wäre nett. Kontakt über ---> abwesend@mail.de
Er 60 und Er 50 suchen
2 nette Frauen zwischen 40 und 55 Jahre für gemeinsame Unternehmungen. e-mail: italien126@yahoo.de oder 015736569123
Du bist verheiratet und möchtest es auch bleiben?
Aber ab und zu suchst Du den Ausbruch aus dem Alltag... Nicht nur eine Affäre, sondern auch eine gute Freundschaft, in der viel Zeit für gute Gespräche und gemeinsam Lachen bleibt. Und das alles mit 100\% Diskretion - versteht sich von alleine....Ich bin ein attraktiver Gentleman, 183 groß, 77 schlank, NR, stud, humorvoll & gelassen, Ü40, mit Anstand, Manieren und Niveau. Spricht Dich das an? Dann freue ich mich schon sehr auf Deine Nachricht. Bis dahin alles Liebe und bleib gesund! Mail: aff-air@web.de
Zärtlicher Brummbär, nicht mehr TÜV-tauglich
weiss aber dennoch dich im Abenteuerland der Sinnlichkeit und Erotik zu verzaubern. Bin 63, 168 groß, NR. Welche einsame sie will mit mir den 2ten Spätsommer des Lebens genießen?
Chiffre-Nummer: 24537
Hallo. Ich bin ein leidenschaftlicher Wetlookfan
63J. 1.68 gr NR. und liebe es in voller Bekleidung zu baden., zu dusche oder schwimmen zu gehen. Ich suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Frau die auch das Gefühl der nassen Kleidung auf der Haut mag. oder kennenlernen möchte. Trau Dich!! Chiffre
Chiffre-Nummer: 24540
Annilingus! Du liebst dieses anregende Vorspiel,
oder bist einfach nur neugierig. Einfühlsamer Mann entführt Dich (sehr gerne auch älter) in diese ganz besondere Welt der Lust...! Ich freue mich auf Dich! Summerdreams69@yahoo.com
Bettlaken & Rührei
....wenn Dir der Gedanke an zerwühlte Bettlaken, über den Stuhl geworfene Unterwäsche und ein leckeres gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen (ich mach 'n ziemlich gutes Rührei mit Speck) gefällt und Du eine Frau bist, Die weiß was Sie will, dann schreib mir ob Du Brötchen oder Toast dazu nimmst. Bin' n vorzeigbarer Mann (47/ 1,87, schlank) & solo. Bettlaken-und-Ruehrei@web.de
Begleitung zu allen Anlässen
Du suchst eine attraktive gebildete Begleitung für einen Theaterbesuch, ein gesellschaftliches Ereignis oder für einen schönen Abend? Charmanter Arzt, 62/180/83 freut sich über Deine Antwort an hw666@hotmail.de
Nächste Seite