Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Andalusien im Frühling!
Ich (w / 61 Jahre) suche nette Reisebegleitung für 14-Tages-Rundtour im Mai. Ich bin an Kultur interessiert, sportlich, unternehmungslustig und sehr gespannt auf eure Antwort unter: 0176 38689927 (nur SMS!).
Unternehmungsgruppe 60+
Ich (w, Mitte 60) suche nette, freundliche, verlässliche Menschen (gern gay / M / W / D) ab 60 für vertikale Unternehmungen aller Art: von A wie Ausflug und Ausstellung besuchen über H wie Hilfe beim Gardinenaufhängen und K wie Kaffeetrinken oder S wie Spazierengehen bis Z wie Zusammenhalt und Zitronenhuhn kochen. Weitere Buchstaben dürfen gern ergänzt werden. Ich freue mich auf euch! Mails bitte an: Seniorenteller_2Punkt0@web.de
Andalusien.
Man muss ja nicht gleich auswandern, aber z.B. 2-3 Monate im Jahr während der trüben Winterzeit dort wohnen & arbeiten? Selbständiger Er, 58, möchte dort kreativ tätig sein (Drucktechniken, Kunstkartenherstellung etc.) und sucht ähnlich orientierte Menschen, die die Lust verspüren, sich teilweise neu zu orientieren, ohne die „Basis“ wirklich zu verlassen. mehr_sonne@vodafonemail.de
Suche Tanzpartnerin für Tango Argentino/ Milongas
Kurse, Workshops oder über Verein (z.B. FTV, regelmässig zu tanzen) möglich. Bin 46/ 174, schlank, zuverlässig, umgänglich. Bereits einige Jahre Tangoerfahrung (Mittelst.) vorhanden. Nicht Alter aber Tanzbegeisterung ist wichtig. bytango@yahoo.de
Wanderfreunde mit Entdeckergeiest
Ich, 52, suche Mitwanderer für Tages- und Wochenendtouren, die auch mal etwas weiter von Frankfurt entfernt sind. Die Wanderziele sollten mit der Bahn erreichbar sein (Deutschland-Ticket). Ich möchte Deutschland entdecken. Interessiert? hikeandbike@outlook.de
Lust auf Norwegen Sommer 2024?
Möchte kleine Reisegruppe, max. 6 Menschen, bilden und bis Bødø reisen; so nachhaltig und auf so schönen Strecken wie möglich mit Bahn, Schiff, ggf. Mietwagen; Natur, Land, Menschen, Kultur (-Hauptstadt) erleben; mit gemeinsamer Zeit und eigenen Wege; kann vom 27.7.-17.8.24. Wer hat Interesse & Lust, mitzuplanen? Freu mich auf Mitreisende! Bodo24@web.de
Andalusien.
Man muss ja nicht gleich auswandern, aber 2-3 Monate im Jahr in der Winterzeit dort leben? Selbstständiger Er, 58, möchte dort kreativ tätig sein (Drucktechniken, Kunstkartenherstellung etc.) und sucht andere, die sich teilweise neu orientieren wollen, ohne die „Basis“ zu verlassen. mehr_sonne@vodafonemail.de
Lerne bei Events nette Menschen
mit Niveau 40plus aus Frankfurt + Umgebung kennen. Outdoor, Kultur, Sport, Spaß... be a part of it. Ein Klick und du bist verabredet: www.rausgeher.de Dein Freizeitpartner-Portal. Mach mehr aus deiner Freizeit!
www.Gleichklang.de:
Die ganz andere Partnerbörse im Internet!
Leute gesucht
Suche ständig Leute, die auf die Seychellen fliegen u. Kleinigkeiten f. meine Fam. mitnehmen können. Am besten Crewmitglieder v. Condor. stro.ffm@freenet.de
Nächste Seite