Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Unternehmungsgruppe 60+
Ich (w, Mitte 60) suche nette, freundliche, verlässliche Menschen (gern gay / M / W / D) ab 60 für vertikale Unternehmungen aller Art: von A wie Ausflug und Ausstellung besuchen über H wie Hilfe beim Gardinenaufhängen und K wie Kaffeetrinken oder S wie Spazierengehen bis Z wie Zusammenhalt und Zitronenhuhn kochen. Weitere Buchstaben dürfen gern ergänzt werden. Ich freue mich auf euch! Mails bitte an: Seniorenteller_2Punkt0@web.de
Teamer*in für Kinderfreizeit gesucht
BUNDjugend Hessen sucht Betreuer*innen für Kinderfreizeit auf Schulbauernhof in Nordhessen vom 07.-12.04.24. Info unter: bundjugend.hessen@bund.net
Netter Mann gesucht für alles,
was man zusammen einfach schöner unternehmen kann. (Gute Gespräche, vielleicht bei einem Glas Wein o. ä., längere Spaziergänge, usw.). Durchaus für länger. Von w, 54, jünger aussehend.
Chiffre-Nummer: 24538
Andalusien.
Man muss ja nicht gleich auswandern, aber z.B. 2-3 Monate im Jahr während der trüben Winterzeit dort wohnen & arbeiten? Selbständiger Er, 58, möchte dort kreativ tätig sein (Drucktechniken, Kunstkartenherstellung etc.) und sucht ähnlich orientierte Menschen, die die Lust verspüren, sich teilweise neu zu orientieren, ohne die „Basis“ wirklich zu verlassen. mehr_sonne@vodafonemail.de
Suche Tanzpartnerin für Tango Argentino/ Milongas
Kurse, Workshops oder über Verein (z.B. FTV, regelmässig zu tanzen) möglich. Bin 46/ 174, schlank, zuverlässig, umgänglich. Bereits einige Jahre Tangoerfahrung (Mittelst.) vorhanden. Nicht Alter aber Tanzbegeisterung ist wichtig. bytango@yahoo.de
Wanderfreunde mit Entdeckergeiest
Ich, 52, suche Mitwanderer für Tages- und Wochenendtouren, die auch mal etwas weiter von Frankfurt entfernt sind. Die Wanderziele sollten mit der Bahn erreichbar sein (Deutschland-Ticket). Ich möchte Deutschland entdecken. Interessiert? hikeandbike@outlook.de
Hallo
Da mittlerweile doch sehr vieles online abläuft, benutze ich nun auch dieses Medium um eine Frau kennen zu lernen. Ich bin 61 J. sehr viel jünger wirkend, schlank, Single, berufstätig und völlig normal. Dem endsprechend suche ich auch eine völlig normale Frau, die selbstbewusst und genau wie ich, finanziell unabhängig ist. Vom Typ her passe ich eher in Jeans anstatt in ein Sakko, bin eher ruhig als laut und stehe lieber in der ruhigen Zone als im Mittelpunk. Ich sitze nicht gerne in Kneipen bzw. Bars, sondern lieber gemütlich zu Hause. Sportmotorräder sind mein großes Hobby, von denen ich auch mehrere fahre/besitze. Ich mag gute Rock-Pop-Soul und Trancemusik. Ich würde gerne mit einer Frau, eine aufrichtige Freundschaft teilen, wo alles möglich ist, was beide wollen und sich wohl fühlen. Ein respektvoller, ehrlicher Umgang miteinander sollte der Standard sein. Ein grober Überblick von mir und wenn sich eine Frau angesprochen fühlt, erster Kontakt via eMail wäre nett. Kontakt über ---> abwesend@mail.de
Kaufe Alte Elektronenröhren
Valvo Telefunken usw. A-Z Type, alte Röhren-Technik Allgemein Studio-Mikrofone, Verstärker, Funk und alte Messgeräte 0175-1040010
Lust auf Norwegen Sommer 2024?
Möchte kleine Reisegruppe, max. 6 Menschen, bilden und bis Bødø reisen; so nachhaltig und auf so schönen Strecken wie möglich mit Bahn, Schiff, ggf. Mietwagen; Natur, Land, Menschen, Kultur (-Hauptstadt) erleben; mit gemeinsamer Zeit und eigenen Wege; kann vom 27.7.-17.8.24. Wer hat Interesse & Lust, mitzuplanen? Freu mich auf Mitreisende! Bodo24@web.de
Segeln in Griechenland, 17.5.-1.6.
oder 13.9.-28.9. Athen, Aigina, Poros, Monemvasia. Segel- erfahrung nicht erforderlich. Tel. privat: 06172/939516.
Vorherige Seite Nächste Seite