Cookies sind eine wichtige Ergänzung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Facebook
|
Twitter
|
RSS
|
eMags Kontakt
|
Mediadaten
|
Impressum
Journal Kleinanzeigen
Startseite Journal Kleinanzeigen
Alle Kleinanzeigen
 
Pläne schmieden
Frau (46), mit Herz und Verstand sucht ihn, spontan und gelassen für einen entspannten Alltag: August: den Sommer genießen, September: Freunde treffen, gemütlich kochen/gar nichts tun, Sparziergang im Nebel... Einfach zusammen lachen und Spaß haben. Was schlaegst du vor? Bitte melde dich unter kopf_verdreht@gmx.de. Freu mich!
 
Tarzan ist nicht nur im Kino zurück!
Primat 2.0 übt sich in Demut, Achtsamkeit u. Low-Carb-Ernährung (Ameisen). Meist deeskalierend unterwegs, noch immer auf der Suche nach seiner Jane im Dickicht des Singlejungels. Jane ist zw. 45 u.55 mit der Figur der Fitnesstrainerin von Tarzan. Lockruf: Aaaaahhhuohuoh ouh-ouh. Echo bitte nur mit Foto: corius.line@t-online.de
 
Stoffel 14.08.: Du, w., blond, türkisfb. Bluse,
lg. Halskette, weißer Rock m. Mustern, hast mit weibl. Begleit. rechts kurz vor d. Bühne gesessen. 20.30 Uhr seid ihr gegangen u. standet noch einige Min. bei Euren Rädern. Er, ca. 180 cm, rotblau kariert. Hemd, würde Dich gern wiedersehen - Sympathie war ggs. vorhanden! B. mail: Nordlicht5508@yahoo.de
 
 
Hallo Du mein Kleiner Hase
Ich glaube ich habe meine Anzeige gerade falsch abgesendet deswegen noch einmal Du bist das alllergrößte was mir je in meinem kleinen Leben passiert ist, es ist so etwas wunderbares, ich liebe Dich, Dein großer Hase
 
Hallo Du mein kleiner Hase
es ist so schwer Dir meine ganz großen Gefühle zu beschreiben in dieser Dimension habe ich noch niemand so wie dich erlebt. Es ist soooo wunderbar mit Dir, Du tust mir so gut. Ich bin sehr verliebt in Dich! Dein großer Hase. Vergiss mich nicht....
 
Betreuungskraft gesucht!
Für unseren geistig behinderten, aber sehr liebenswerten Jungen (12 Jahre alt) suchen wir eine Betreuungskraft zu unserer Entlastung - stundenweise am Wochenende nach Absprache. Einsatz bei uns in Bad Homburg. Praktische Erfahrungen im Umgang mit behinderten Menschen und ein Herz für besondere Kinder sind erforderlich. Interesse? Dann bitte E-Mail an: BetreuungHG@web.de
 
Lektürekreis Latein oder Altgriechisch
Suche Menschen, die in privatem Rahmen Lust haben, gemeinsam lateinische (oder altgriechische) Texte zu lesen. Ich selbst war mal recht gut in den Sprachen, habe aber fast alles vergessen. Würde das gern wieder auffrischen. Allein fehlt mir die Disziplin ... Erreichbar bin ich unter jonathan.gilb@web.de.
 
Du mein kleiner Hase
Ich habe Dich soooo vermisst, es ist schrecklich dich so lange nicht zu sehen, zu berühren, zu schmecken, zu lieben! Ich freue mich Dich bald wieder in meinen Armen zu haben. Ich bin sehr verliebt in Dich. Dein großer Hase
 
In festen, aber uninteressierten Händen?
Jaja, ich auch. Warum solltest Du nicht jemand haben, der mit Dir gelegentlich kleine Ausflüge unternimmt, aber Dich sein lässt, wie und wo Du bist? Du musst nicht perfekt sein - ich möchte nur gerne fühlen, dass Du toll findest, was ich mit Dir mache. m/180/53/NR. shadymoral@freenet.de
 
Liebe Lotte,
nach all den Jahren ein weiterer Brief, mit einer Frage. Sie kommt Jahrhunderte zu spät, ich weiß. In meiner 46-55jährigen SHG kursiert nach Spielschluss beim Bier in der Wahlheimer Schänke bisweilen ein Witz, der eine gute Fee beschreibt. Demnach würde sich diese nach dem Sex zugleich in den besten Kumpel und in einen Kasten Bier verwandeln. Großes Gelächter allenthalben, der Wirt schenkt nach. Vorsorgliche Klarstellung: die Männer der SHG sind 46-55jährig, nicht die SHG selbst. Aus irgendeinem Grund sehen sie auch noch ziemlich gut aus und machen keinen verwirrten Eindruck? Niemand weiß, was sie umtreibt. Vielleicht Testosteron? Oder dieser Hang nach Sport, Natur und laissez faire, Weißwein, Kneipen-Umtrieb und Fisch ? Mich würde nun, fast 300 Jahre später, interessieren, wie Du darüber denkst. Und Albert, wenn Du Dich ihn zu fragen getraust. Meine Frage lautet: gibt es ähnliche, nach den Männern gerichtete und von Frauen getextete Schenkelklopfer auch an ausschließlich mit Frauen besetzten Kneipentischen? Bitte schreibe mir, solltest Du dazu neue Erkenntnisse gewonnen haben. Gern mit einem neuen Bild von Dir. Bestimmt bist Du schöner als je zuvor. In ewiger Liebe auf einer Wiese liegend voller Insekten auf allen Hautpartien und auf Deine Antwort wartend. Dein JW wuerfl@freenet.de
 
<<
<
1  2  3  4  ...  15 

Kleinanzeigen Annahme

So geht's / Preise
LoginId:
Passwort:
 
Passwort vergessen? Account anlegen

Twitter Activity