Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Frischer Wind auf der Zeil

Café Ugi ist da!

Endlich selbstständig sein – den Traum hat sich Ugur Arduc nach vielen Jahren in der Gastronomie erfüllt und serviert jetzt Kaffee und Kuchen in seinem eigenen Lokal.
Ein untypisches Bild auf der Zeil: Ein Handyladen weicht einem Café - und nicht umgekehrt. Denn dort hat jetzt die Café-Espresso-Bar Ugi eröffnet. Im Ugi gibt es „alles, was ein Café haben sollte“, so Ugur Arduc. Er hat sich seinen langjährigen Traum erfüllt und endlich ein eigenes Café eröffnet. Das hat er selbstbewusst nach seinem Spitznamen benannt. Arduc kann mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie glänzen, vielen Frankfurtern wird er als Barkeeper des Toffis auf der unteren Berger Straße bekannt sein.
Im Ugi bietet er verschiedene Kaffeespezialitäten und kalte Getränke zur Erfrischung an, außerdem Kuchen, Croissants, diverse belegte Panini sowie selbstgemachte Pralinen und Schokolade.

Ugi, Zeil 13, Mo–Fr 8–22, Sa 10–22, So 12–21 Uhr
 
27. Juli 2013, 08.00 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail