Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ab ins Heu!

Die Immenhof Feldscheune hat wieder auf

Des Hessen Lieblingsaktivität im Sommer: Fahrradfahren und Schoppe petzen. Ab sofort ist das in der Immenhof Feldscheune in Bad Soden wieder möglich.
Sommer, Sonne, Schoppe petze: Für alle Freunde des Apfelweins hat jetzt die Apfelwein-Kelterei Henrich auf dem Immenhof ihre Scheune hergerichtet, wo hausgekelterter Apfelwein aus der Straußenwirtschaft serviert wird. Außerdem kann man bei Kaffee und Kuchen oder auch deftigen Speisen die Aussicht auf die Frankfurter Skyline genießen.
Der Immenhof, dessen Name übrigens einer Schnapslaune einiger Freunde Mitte der 1980er entsprang, hat eine lange Tradition, die auf das 18. Jahrhundert zurückreicht. Heute ist das Gebäude komplett saniert und beherbergt seit 2004 eine Kelterei, die Apfelwein aus Äpfeln der umliegenden Streuobstwiesen herstellt.
Die Straußwirtschaft, die noch bis zum 08. September geöffnet ist, bietet auch größere Gerichte wie Forelle oder Steak an.
Achtung! Parkmöglichkeiten an der Feldscheune sind nicht vorhanden.

Immenhof, Bad Soden, Borngasse 8a, Tel.: 06196528862, Straußwirtschaft: Mo/Do/Fr/So 17–21 Uhr, Feldscheune: Fr–So 14–21 Uhr
 
10. Juli 2013, 08.16 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail