Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Tülay Sanlav
Foto: Tülay Sanlav

Mehr Kontinuität

So geht es im Legends weiter

Jüngst wurde bekannt, dass Hassan Annouri das Legends in der City verlässt, in dem er für viele das Gesicht des Lokals verkörperte. Wir sprachen mit Geschäftsführer Sadi Sanlav, was sich fortan ändern wird.
Am Sonntag, dem 18. September, verkündete Hassan Annouri, dass er sich aus dem Legends zurückziehen wird (das JOURNAL FRANKFURT berichtete). Für viele war er das Aushängeschild der Bar, die auch Speisen anbietet und im ersten Stock einen Barbershop sowie einen Tattooladen beherbergt. „Von den ursprünglich fünf Köpfen hinter dem Legends sind nur noch Mo Rahimi und ich geblieben“, sagt Geschäftsführer Sadi Sanlav, der sich auch für andere Gastronomien wie Little Italy, Weidenhof oder Druckwasserwerk verantwortlich zeichnet. „Wir werden unser Konzept beibehalten, jedoch mehr Kontinuität einbringen.“
Das involviere eine feste Crew im Barbershop sowie künftig Stamm- und Gast-Tattoowierer. Auch in Sachen Partys soll sich etwas ändern. Für Donnerstag bis Samstag wird ein für jeden einsehbares Monatsprogramm auf die Beine gestellt, das eventuell um einen Electro-Abend zum sonst geschätzten Old-School- und Hip-Hop-Sound ergänzt wird, so der Inhaber. In puncto Gastronomie bezüglich Drinks und Snacks würde sich nichts ändern.

Streit mit Annouri habe es aber nicht gegeben. „Wir kennen uns seit über 25 Jahren, sind zusammen groß geworden. Es ist alles fein zwischen uns“, so Sanlav. „Seine Partys waren immer gut, nur wollen wir mehr Transparenz schaffen. Viele gehen ja wegen bestimmten DJs aus, das sollen sie auch rechtzeitig erfahren.“ Deshalb wird eine verstärkte Online-Präsenz in den sozialen Medien angestrebt. Über diese soll auch die geplante Montags-Party kommuniziert werden.
 
28. September 2016, 12.06 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail