Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: K'tie's
Foto: K'tie's

Wer träumt nicht vom eigenen Café?

K’tie’s in Sachsenhausen sucht Nachfolger

Schweren Herzens gibt Katie Heinrich ihr kleines Café in der Textorstraße in andere Hände. Sie ist guten Mutes: Schon einige Menschen haben Interesse bekundet, das Konzept weiterzuführen.
Es war eine kleine Meldung in Facebook, die Anfang Februar die traurige Nachricht verkündete: Nach dreieinhalb Jahren hat sich Inhaberin Katie Heinrich dazu entschlossen, ihr Café K’tie‘s in der Textorstraße abzugeben – aus privaten Gründen, sagt sie. Noch bis April oder Mai wird sie das französische Bistro weiterführen, bis dahin hofft sie, jemanden gefunden zu haben, der das K’tie’s übernimmt.

„Ich habe viele Stammgäste, die sehr traurig darüber sind, dass ich das K’tie’s aufgeben muss“, sagt Heinrich. „Es ist wirklich schade, aber es geht nicht anders.“ Glück im Unglück: Mehrere Interessenten haben sich bereits bei ihr gemeldet, die das K’tie’s weiterführen würden. „Ich kann niemandem etwas vorschreiben, aber natürlich hoffe ich, dass das Konzept weitergeführt wird.“ Wer selbst von einem eigenen Café im Herzen Sachsenhausens träumt, sollte sich das K’tie’s nicht entgehen lassen. Katie Heinrich ermutigt: „Einfach mal vorbeikommen und alles anschauen!“

K’tie’s, Sachsenhausen, Textorstraße 81, Tel. 96230556
 
9. Februar 2016, 18.22 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail