Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: www.einstellungstest-polizei-zoll.de  / pixelio.de
Foto: www.einstellungstest-polizei-zoll.de / pixelio.de

Terrasseneinsturz im Taunus

Ein Grillbüffet mit Schrecken

Im Steakrestaurant am Opel-Zoo, der Lodge in Kronberg, endete am Samstag ein Grillbüffet auf unschöne Weise: Die Terrasse stürzte ein, mehrere Personen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt.
Um halb neun abends ging der Anruf bei der Polizei-Leitstelle Hochtaunus ein: Die Terrasse des beliebten Steakrestaurants am Opel-Zoo brenne, zudem seien mehrere Menschen verletzt. Vor Ort konnten die Beamten die Details in Erfahrung bringen: Auf der aus Holz gebauten Terrasse fand ein Grillbüffet statt. Doch die 20 Personen, mehrere Stehtische und ein Gas-Grill waren wohl zuviel für die vermutlich morsche Konstruktion – die Terrasse stürzte ein, und auch der Grill kippte um und setzte das Holz für kurze Zeit leicht in Brand. Das Feuer konnte jedoch schnell durch die Angestellten gelöscht werden.

Insgesamt wurden sieben Personen verletzt. Fünf davon konnten vor Ort ambulant behandelt werden, zwei Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Fachdienststellen der Polizei durchgeführt.
 
2. August 2015, 11.17 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail