Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Tasty Donuts & Coffee
Foto: Tasty Donuts & Coffee

Wiedereröffnung Tasty Donuts

Modernisierung des Mutterschiffs

Vor zweieinhalb Jahren eröffnete die erste Filiale von Tasty Donuts in der Stiftstraße. Nun wurde der Frankfurter Exportschlager einem Makeover unterzogen und das Mutterschiff des klebrigen Kringels feiert sein Re-Opening.
In der Stiftstraße, einer Seitenstraße der Shoppingmeile Zeil, eröffnete im April 2012 die erste Tasty Donut-Filiale. Seitdem hat sich die Frankfurter Franchise-Marke der Gründer Chris Ledesma-Müller und Kevin Schindler im gesamten deutschsprachigen Raum verbreitet. Rund 23 Filialen gibt es mittlerweile in Deutschland und Österreich. Das Mutterschiff der Filialen wurde nun einer Rundumerneuerung unterzogen. Neu sind ein Strandkorb und gemütliche Sitzgelegenheiten. Weitaus interessanter ist aber ein Blick hinter die Theke, wo zwei neue Öfen stehen. In einem davon werden von nun an Croissants, Zimtschnecken und Pain au Chocolate aufgebacken – der Teig komme frisch aus Frankreich. Der Zweite ist für die Cookies der US-amerikanischen Marke Otis Spunkmeyer verantwortlich.

Darüber hinaus sind auch weiterhin 30 verschiedene Sorten Donuts im Sortiment. Passend zur Winterzeit hat die Marke Weihnachtsspecials wie die Sorten Pflaumenmisch (mit Pflaumenmus und Mohn), Mr Krunch (mit Spekulatius) oder Goldie (mit Kinderpunschfüllung und Zimt) im Angebot.

Tasty Donuts & Coffee, City, Stiftstraße 9–17, Tel. 13390155, Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–19 Uhr, So 12–18 Uhr
 
19. Dezember 2014, 12.13 Uhr
vak
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail