Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: privat
Foto: privat

Ende Oktober wird wieder gut eingeschenkt

Warten auf die neue No. 16

Die Neueröffnung des Kult-Italieners No. 16 in Bornheim verschiebt sich auf Ende Oktober. Die Umbauarbeiten sind wohl aufwendiger als erwartet.
Das Aufatmen Ende Juni war groß: Nachdem Luigi und Luana Dessi ihr Restaurant No. 16 in der Wiesenstraße aufgeben mussten (wir berichteten), fürchteten viele schon das Ende von Bornheims Lieblingsitaliener. Doch nach einer groß angelegten Suchaktion mit eigener Facebookgruppe, in der die ehemaligen Stammkunden fleißig alle Leerstände der Stadt meldeten, konnte eine neue Bleibe gefunden werden (wir berichteten ebenfalls). In der Löwengasse, wenige Meter vom alten Standort entfernt, sollte es bald weitergehen. Das dauert allerdings noch ein Weilchen. Wie Familie Dessi jetzt auf Facebook meldet, dauern die Arbeiten noch einige Wochen. Ende Oktober soll es dann im Löwenhof, in der Löwengasse 27, weitergehen.
 
26. September 2016, 08.23 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail