Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Cocktails, Musik und nette Menschen

Feiern wie Gatsby

Im neuen Gatsby, nur wenige Meter von der Konstablerwache entfernt, soll extravagant und ausschweifend gefeiert werden. Die Smoking-Bar lockt mit einem kreativen Barkonzept und verschiedenen Veranstaltungen.
Sascha und Toni, die beiden Besitzer der Gatsby-Bar, kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Die zwei leidenschaftlichen Gastronomen besitzen langjährige Gastronomieerfahrung in verschiedenen Bars und Clubs in Frankfurt. Es war schon immer ihr Traum, Besitzer ihrer eigenen Bar zu sein und ihre Ideen zu verwirklichen. So kam es zur Gatsby-Bar, einer zentral gelegenen Location mit Wohlfühl-Atmosphäre, die am Wochenende bis um 4 Uhr morgens geöffnet hat. Im Angebot gibt es Cocktails, geplant ist außerdem eine Erweiterung der Karte mit internationalen Tapas, insbesondere asiatischen Köstlichkeiten. Jeden Freitag und Samstag legt ein DJ auf, daneben werden regelmäßig Veranstaltungen stattfinden, etwa der Thirsty Friday, die Aint no Party like a Gatsby Party und Funk my Soul.

Ob die neue Bar einen Bezug zu dem Kinoschlager „The Great Gatsby“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle hat? „Ja“, sagt Besitzer Sascha. „Ich habe den Roman gelesen, und mein Ziel ist es, mehr Leute in eine Bar zu locken, in der sie auch feiern können.“ Toni schwärmt: „Unsere Bar identifiziert sich mit der Literaturfigur und seinen extravaganten Partys. Dementsprechend auch der Einrichtungsstil. Bestärkt wurden wir in unserer Idee, nachdem wir Leonardo DiCaprio bei den Filmfestspielen in Cannes getroffen haben.“

Gatsby, Innenstadt, Töngesgasse 7, Tel. 01577 1450217, Montag bis Donnerstag 11 bis 1 Uhr, Freitag bis Samstag 11 bis 4 Uhr
 
23. April 2014, 11.17 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail